Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
..und noch von hinten....
..und noch von hinten....
Kommentare: 0
Lotti
farbenmix.de

Dana
Dana


Dana
Beschreibung: Eigentlich trägt meine Tochter im Moment keine Hosen, aber diese mit den" Pferden" und "Blümchen" war sofort genehmigt und konnte heute Abend , nach dem zweiten (Kindergarten)Tag, nur unter großer Mühe in den Wäschekorb befördert werden...Obwohl mein Kind eher nicht schmal ist, sitzt sie ohne Knopf und Reißverschluß, allerdings ist mir aufgefallen, das die Hose im Schritt etwas zu kurz( oder sagt man zu Hüftig?) für meine Tochter ist. ..beim nächsten Mal werden ich das anpassen.

LG
Verena
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Waldhexe
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Miriam
28.09.2006 Miriam
Bagira0815
28.09.2006 Bagira0815 http://kiwisklamottenkiste.blogspot.com/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de