Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Fotoalbum
Fotoalbum
Kommentare: 0
Maki´s kleine Welt
farbenmix.de

Nickyhose für Babys
Nickyhose für Babys


Nickyhose für Babys
Beschreibung: Hier eine weiche Hose für unseren Pflegesohn. Seit letzter Woche ist er nun bei uns und dem kleinen Kerl passt überhaupt keine Hose. Von der Länge her hat er schon Gr.80, aber im Bund ist er absolut dünn. Die Hose ist obenrum nach einem Schnitt in Gr.62 !!! genäht und die Beine sind auf Gr.80 verlängert. Wird wohl nicht die letzte Hose gewesen sein, den so schmale Hosen gibt es mit dieser Hosenbeinlänge ja nicht zu kaufen. LG Corina
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Schnullerbacke
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Wibke
26.09.2006 Wibke http://filipili.blogspot.com/
jomi
26.09.2006 jomi http://kunterbuntgemixt.blogspot.com/
Astrid1976
27.09.2006 Astrid1976
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de