Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
...eine Winter-Yasmina,
...eine Winter-Yasmina,
Kommentare: 1
Mamis Werke
farbenmix.de

Für meinen kleinen Superhelden!
Für meinen kleinen Superhelden!


Für meinen kleinen Superhelden!
Beschreibung: Gewünscht war ein Superhelden-Pullover (ich glaube, er hatte eigentlich andere Vorstellungen, wenn ich die Klassenkameraden mit ihren Shirts mit den bekannten Helden der bekannten Marken herumlaufen sehe...aber dafür kann ich mich leider nicht begeistern). Als er den Stoff sah, war er aber total begeistert und die anderen Superhelden waren vergessen...tja, gegen Superdad können die einpacken! Der Superdad ist natürlich auch stolz! LG Sila
Datum: {<}
Hinzugefügt von: sila
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de