Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Enna Nr. 1 und Dortje nach eigener Teilung
Enna Nr. 1 und Dortje nach eigener Teilung
Kommentare: 2
Marion*
farbenmix.de

Delano`s neue Kombi
Delano`s neue Kombi


Delano`s neue Kombi
Beschreibung: Stenzopulli mit Kapuze.Verziert mit seinen Namen und Garfieldstickbild.Einige Bänder habe ich auch noch untergebracht.Die Ärmel warten noch auf das passende Bündchen....so gefällt es mir noch nicht,habe ich gerade bei der Anprobe bemerkt.
Der Hosenschnitt ist aus der aktuellen Bizzkids,absolut genial.Mit Kniefalten,Megagroßen Taschen...hier passen alle Karten und was "Mann" sonst noch alles brauch herein.Tasche und Saum sind gefranst.Der Stoff ließ sich gar nicht bleichen und blieb so wie er war.Aber nicht schlimm.
LG
Claudia
Datum: {<}
Hinzugefügt von: angelina21.01.04
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
brigitte
08.09.2006 brigitte
Frieda
08.09.2006 Frieda http://frileluna.blogspot.com/
nicoleboxer
08.09.2006 nicoleboxer http://nicoleboxer.blogspot.com/
Dimi
08.09.2006 Dimi
Schnullerbacke
09.09.2006 Schnullerbacke http://naehen-fuer-kids.blogspot.com/
creabine
09.09.2006 creabine http://www.creabine.de
Uschilag
09.09.2006 Uschilag http://klasse-kleckse.blogspot.com/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de