Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
STENZO-Bluse Rückseite
STENZO-Bluse Rückseite
Kommentare: 0
ClaudiaG
farbenmix.de

Herbst ... oder Spätsommer ???
Herbst ... oder Spätsommer ???


Herbst ... oder Spätsommer ???
Beschreibung: Da es bei uns in Südbayern jetzt doch nochmal etwas wärmer geworden ist und die langen Hosen im Kiga beim toben dann gleich wieder zu warm werden .... musste noch schnell eine etwas längere "kurze Hose" her.

Cool muß sie aussehen war der einzige Wunsch des jungen Herren .... und ... er ist zufrieden

aus einem schon etwas länger gelagerten robusten Baumwollstoff nach Ottobre Schnitt genäht.

LG Steffi
Datum: {<}
Hinzugefügt von: bySaM
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de