Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
blütenweiß...
blütenweiß...
Kommentare: 5
sabrin
farbenmix.de

Zoe geht immer ...
Zoe geht immer ...


Zoe geht immer ...
Beschreibung: Zoe ist und bleibt mein Lieblingsschnitt für schmale Mädels. Nur gut, dass der Schnitt bis Größe 158/164 geht,denn so konnte ich auch für diese Herbst-Wintersaison eine Basic-Mandala-Zoe fürs Töchterchen nähen. Und weil's dieses Mal etwas schneller gehen sollte, ist das Mandala mit der Stickmaschine gestickt (BANJU) und rundherum mit zwei Zierstichreihen und Glitzsteinchen vergrößert ...
Kunterbunte Herbstgrüße, Brigitte
Datum: {<}
Hinzugefügt von: kleeblatt
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de