Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
ich hab ihn...
ich hab ihn...
Kommentare: 3
Sandranaeht
farbenmix.de

Spaß mit Hermosa!
Spaß mit Hermosa!


Spaß mit Hermosa!
Beschreibung: Hier ist seht ihr noch mal meine "Ich-weiß-nicht-mehr-wo-rechts-und-links-ist-Hermosa. Ich habe dann doch noch eine Blume auf das Oberteil genäht und so gefällt sie mir besser. Heute war dann endlich das Wetter so schön, und Julia so guter Laune, dass wir ein richtig schönes Fotoshooting machen konnten. Und dieses Bild wollte ich euch nicht vorenthalten, da man da so schön sieht wieviel Spaß die kleinen Mädels an Hermosa haben können.

Gruß Uschi

P.S.: Am besten war noch Julias Satz zum Schluss, nach der ganzen Dreherei: Oh, Mist, jetzt ist meine Frisur hinüber!"
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Uschilag
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Karen
06.09.2006 Karen http://vrolijk-kinderkleding.blogspot.com
BeateM.
06.09.2006 BeateM. http://beatesbunterblog.blogspot.com/
Sweet Caroline
06.09.2006 Sweet Caroline http://sweetiec.blogspot.com
brigitte
06.09.2006 brigitte
Elke
06.09.2006 Elke http://www.peppauf.de
Griseldis Naumann
07.09.2006 Griseldis Naumann http://www.zauberkids-design.de
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de