Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
El Porto..nochmal
El Porto..nochmal
Kommentare: 5
Penelope1
farbenmix.de

Weiter geht's mit meiner Restverwertung!
Weiter geht's mit meiner Restverwertung!


Weiter geht's mit meiner Restverwertung!
Beschreibung: Da lagen doch noch zwei zugeschnittene Knierüschenteile (oder wie immer man diese Dinger auch beschreiben mag?) von der letzten Tüddelhose hier herum. Da ich sie bei der letzten Hose doch nicht dazu genommen habe, mußte ich also "gezwungener" Maßen, eine weitere Hose drumherum zaubern.
Also habe ich mal wieder tief in der Restekeste gegrabbelt und diverse Stöffchen hin und her geschoben.
Das ist dabei herausgekommen!
Wenn ich aber mein Stoffregal betrachte muss ich noch unendlich viele von diesen Hosen nähen.

Gruß Uschi
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Uschilag
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Hexchenmarie
04.09.2006
brigitte
04.09.2006 brigitte
anexia
04.09.2006 anexia
anexia
04.09.2006 anexia
Mona-Lea
04.09.2006 Mona-Lea http://suesseschnegge.blogspot.com/
sabina
05.09.2006 sabina http://sabidou-blog.blogspot.com/
königskinder
05.09.2006
ldaniel
05.09.2006 ldaniel http://www.hexhex-design.blogspot.com/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de