Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
SALLY - die Herbstvariante mit Arm!
SALLY - die Herbstvariante mit Arm!
Kommentare: 0
Charlotte Fingerhut
farbenmix.de

T-Shirt "gerettet" mit Bleiche
T-Shirt "gerettet" mit Bleiche


T-Shirt "gerettet" mit Bleiche
Beschreibung: Hallo!

Ich habe vor kurzem dieses rote Shirt neu gekauft. Als ich meine weiße Hose im üblich hektischen Alltag in Bleichmittel gelegt habe, spritzte etwas Bleiche auf das neue Shirt und ich war echt sauer auf meine Ungeschicklichkeit.

Heute habe ich dann die Lösung gefunden: aus 4 Punkte Bleiche wurden einfach ganz viele Punkte! :-)

Ich habe mir eine Schablone aus Papier (Blume) gemacht, um nicht alles aus freier Hand machen zu müssen.
Dann habe ich mit einem Holzspieß, den ich in die Bleiche eingetunkt habe, einfach viele Punkte auf das Shirt getupft... etwas warten... und man sieht das Ergebnis!

Ich bin total begeistert!!! Shirt gerettet bzw. aus einfachem Shirt ein individuelles Designerstück gemacht! Und das mit so einfachen Mitteln :-)

LG
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Familie Feger
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Rabenkinder
25.08.2013 Rabenkinder http://www.siebenschoen-design.blogspot.de
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de