Eulen-Kombi
Kommentare: 0 Nitsrik
|
 |
 |
Ein Spielzeug-Herd aus Omas Nachtschränkchen

Ein Spielzeug-Herd aus Omas Nachtschränkchen |
Beschreibung: |
Heute zeige ich Euch den Spielzeug-Herd meiner Tochter: er wurde aus Omas Nachtschränkchen selbst gebaut!
Die Drehschalter hatte ich schon vor einiger Zeit beim Sperrmüll gefunden und damals von einem alten Elektro-Herd abgemacht. Sie sind in Bohrlöcher gesteckt und von hinten mit Schlauchschellen fixiert. So kann die Köchin die Drehschalter auch wirklich drehen, ohne dass sie abfallen.
Die Backofentür hat selbstverständlich ein Fenster und einen Schnappverschluss. Damit die Backofentür nicht auf zarte Kinderfüßchen fallen kann, wird sie an den Seiten durch Kordeln gehalten.
Hier alles auf einen Blick ~ ist doch schön geworden, oder? Das ganze Teil ist übrigens komplett abgebeizt worden und heute nur noch "gelaugt und geölt"!!
Mehr im Blog:
http://colibricologne.blogspot.de/2013/06/ein-spielzeug-herd-aus-omas.html
oder auf Facebook:
Colibricologne
Liebe Grüße von Britta |
Datum: |
{<} |
Hinzugefügt von: |
ColiBriCologne |
Bild als unagemessen melden |
|
Autor: |
Kommentar: |
wunderbaren Kindertraum habt ihr da "gebastelt", genial!
LG
ullykat |
Superschön!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
das habt ihr so genial gemacht!!!
Klasse!!!
GGLG Röslein |
... und zuckersüß umgesetzt!
LG |
Idee, die Ihr da hattet, Hut ab und Daumen hoch :-)
lg radiesell |
Eure lieben Kommentare!!
Ganz lieben Gruß zurück
Britta |
|
|
 |