Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Monster-Kissen 2
Monster-Kissen 2
Kommentare: 0
Steffi
farbenmix.de

Ich bin perfekt...!?
Ich bin perfekt...!?


Ich bin perfekt...!?
Beschreibung: ...ja, was das Auftrennen von Overlocknähten betrifft!!!

Die unterschiedliche Dehnbarkeit der Stoffe bei diesem Mixshirt hat mich beinahe zur Verzweiflung gebracht. Ich glaube, im Prinzip habe ich fast jede Naht zweimal nähen müssen, zumindest die, wo dieser Crash-Jersey mit beteiligt war.
Aber nun kann ich endlich wieder etwas von meiner Liste streichen, denn so ein Mixshirt fehlte noch in Julias Kleiderschrank.

Es ist übrigens ein Schnitt aus der Ottobre 2/2005 (Modell 20) mit eigenen Ideen. Eigentlich ein T-Shirt mit kurzen Ärmel, aber bei einem Blick aus dem Fenster brauchen wir über kurze Ärmel ja wohl nicht mehr reden!!!

Gruß Uschi
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Uschilag
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Zauberschnecke
30.08.2006 Zauberschnecke http://jotzo.blogspot.com/
ZOESA
30.08.2006 ZOESA http://tinkis-design.blogspot.com/
Frieda
30.08.2006 Frieda http://frileluna.blogspot.com/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de