Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Feliz Nr.2 am Kind
Feliz Nr.2 am Kind
Kommentare: 5
ela
farbenmix.de

Kaeptn-Tama...
Kaeptn-Tama...


Kaeptn-Tama...
Beschreibung: zu diesem Kleid muß ich erstmal sagen, daß das Unterteil nicht meinen Nadeln ensprungen ist, sondern ein liebes Geschenk von Andrea war....erst hab ich noch etwas gehadert, ob ich wirklich noch ein Sommerkleid nähen soll, daß wir wetterbedingt dann vielleicht kaum noch tragen können...deshalb habe ich mich nun für Babycord entschieden...das Teil nicht eingenäht, sondern eher wie eine Applikation aufgesetzt und hinten nochmals eine passende Blume appliziert...Hannah liebt es!!!
Für wärmere Tage passt ideal das bunte Shirt und an kälteren auch klasse mit der Kuschel-Unterziehkombi
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Simone
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
nicoleboxer
24.08.2006 nicoleboxer http://nicoleboxer.blogspot.com/
Frieda
24.08.2006 Frieda http://frileluna.blogspot.com/
Mona-Lea
24.08.2006 Mona-Lea http://suesseschnegge.blogspot.com/
sabina
24.08.2006 sabina http://sabidou-blog.blogspot.com/
Nancy
25.08.2006 Nancy http://fledgeflyingiseasy.blogspot.com/
angelina21.01.04
25.08.2006 angelina21.01.04 http://angelinas-dreams.blogspot.com/
Birgit OS
25.08.2006 Birgit OS http://fliegenpilzchen.blogspot.com/
Elke
25.08.2006 Elke http://www.peppauf.de
nicoleruffing
25.08.2006
Nina / freche Fee
26.08.2006 Nina / freche Fee http://www.freche-fee.de
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de