Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
wende-cap
wende-cap
Kommentare: 5
Einchen
farbenmix.de

Jetzt
Jetzt


Jetzt
Beschreibung: habe ich auch mal einen Insa-Rock genäht. Meine mädels sind begeistert und ich auch. Der ging ja super schnell zu nähen(bis auf die Rüschen). Aber ich habe die Raffungen erstmal weggelassen, damit er alltagstauglicher ist. Jetzt brauchen wir nur noch ein passendes Oberteil und eine orangene Strumpfhose :) Vielleicht sollte ich das nächste Mal besser nähen, was zu den vorhandenen Klamotten passt...

LG Sandra
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Bagira0815
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
brigitte
24.08.2006 brigitte
lea
24.08.2006 lea
sabina
24.08.2006 sabina http://sabidou-blog.blogspot.com/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de