Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
TöffTöff-T
TöffTöff-T
Kommentare: 0
rhynia
farbenmix.de

Schon immer mal
Schon immer mal


Schon immer mal
Beschreibung: wollte ich eine Puppe nähen, aber als meine Kinder noch klein waren, habe ich mir das nicht zugetraut. Jetzt ist meine kleine Nicht zur Kur & ich wollte ihr eine nette Überraschung schicken.

Als ich den neuen Simplicity-Puppenschnitt entdeckte, war es um mich geschehen & mir schwebte sofort eine Fee mit grünen Haaren durch den Kopf. Sie war schneller genäht als gedacht, ich habe nur am Schnitt manches verändert (Arme und Beine und Körper sind dicker als im Schnitt, sonst hätte man sie echt schlecht wenden können).

Am niedlichsten finde ich ja selbst die abnehmbaren Flügel, die kann sie der Fee nämlich genauso anziehen, wie die Feenflügelchen, die man so kaufen kann.

Der kleine Bruder kriegt demnächst dann auch noch einen Piraten. Und außerdem habe ich nochmindestens 10 andere Ideen...

Claudia
Datum: {<}
Hinzugefügt von: glueckskinder
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Vronal
31.03.2013 Vronal
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de