Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Die kleinen Knubbelkisten...
Die kleinen Knubbelkisten...
Kommentare: 1
cucito morito
farbenmix.de

Knopfloch-Loop
Knopfloch-Loop


Knopfloch-Loop
Beschreibung: Irgendwo in den Weiten des Netztes bin ich über einen Schal mit einigen (wenigen!) Knopflöchern gestolpert.

Ich dachte, viele Löcher - schnelles Ende. Begonnen hab ich im November. Hmmmm... das ging schon mal schief.

Geplant war der Loop als Restlverwertung, schlussendlich hab ich noch 4 Knäuel gekauft... nun ja :-)

Wer wissen möchte wie die Knopflöcher funktionieren, ich hab versucht eine Anleitung zu schreiben.
Datum: {<}
Hinzugefügt von: evahwf
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de