Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Selbst gebautes Piratenbett mit genähter Wimpelkette
Selbst gebautes Piratenbett mit genähter Wimpelkette
Kommentare: 0
Tibbl
farbenmix.de

Wiedermal Zoe;-))
Wiedermal Zoe;-))


Wiedermal Zoe;-))
Beschreibung: Hier gehts weiter mit den selbstkreierten Zoes:-)) Für Annina musste ich den Halsausschnitt etwas weiter machen, weil sie's so "eng" nicht mag... Bei der Frage, was denn auf dieses Shirt vorne drauf sollte, waren wir uns erst ganz uneinig... Ich kam mit Blumen, etc. und Annina meinte nur:"Mama, also bitte!!!" Naja, sie wollte gerne nochmals die Girl-Buchstaben drauf haben - also hab ich das dann gemacht. Wir sind aber dringend auf der Suche nach applizierbaren Motiven, die cool sind - wenn Ihr also eine Idee habt, bitte melden:-))

Grüessli Sabina
Datum: {<}
Hinzugefügt von: sabina
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Susanne F.
21.08.2006 Susanne F.
Miriam
21.08.2006 Miriam
paulinchen
21.08.2006 paulinchen
Bagira0815
21.08.2006 Bagira0815 http://kiwisklamottenkiste.blogspot.com/
sabina
22.08.2006 sabina http://sabidou-blog.blogspot.com/
Renate
22.08.2006 Renate
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de