Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Olivia mit Jule...
Olivia mit Jule...
Kommentare: 0
Nucki
farbenmix.de

Meine Probeanna - IST DA EIN DENKFEHLER?????
Meine Probeanna - IST DA EIN DENKFEHLER?????


Meine Probeanna - IST DA EIN DENKFEHLER?????
Beschreibung: Der SToff lag schon zugescchnitten lange herum, ich war der Meinung, das ist etwas komplizierter ; )
Heute Morgen setzte ich mich drann und wollte alles austüffteln!!! Hmmm???????
WAR DAS ALLES????? Die Anna war so schnell fertig und so einfach zu nähen. Einen großen DANK an Sabine, was für ein toller Schnitt, jetzt kann es mit Winterstoffen losgehen!

Nur hatte Kimberly beim Fotografieren gar keine Lust, entsprechend kommt das Kleid auch nicht besonders toll rüber.

LG Lesley
Datum: {<}
Hinzugefügt von: ldaniel
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
brigitte
16.08.2006 brigitte
nähprinzessin
16.08.2006 nähprinzessin
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de