Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
kleine Kollektion
kleine Kollektion
Kommentare: 2
Rukola
farbenmix.de

Waschtasche Ingrid
Waschtasche Ingrid


Waschtasche Ingrid
Beschreibung: Man man man, was für eine Fusselarbeit. Warum sagt mir keiner, dass dieser Kosmetikkoffer ein winzig kleines Täschchen ist. Ich glaube da muss ich noch um 250% am Kopierer vergrößern, um den Wunsch meiner Tochter nach einer Waschtasche zu erfüllen :-)))
. Aber nun ja, das erste Modell ist geschafft. Mit Wachstuch innen bei dieser Minigröße finde ich aber sehr ungünstig. Ist für diese Größe zu starr.
Wenn meine Fingerkuppen nicht mehr wund sind folgt bestimmt noch eine. Nun weiß ich ja auch um die Kniffe.

LG Uta
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Schnieke
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
FABIPAULINA
16.01.2013 FABIPAULINA http://creativefourkids.blogspot.com/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de