Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
es paßt
es paßt
Kommentare: 6
stella
farbenmix.de

Rock in der Weite anpassen
Rock in der Weite anpassen


Rock in der Weite anpassen
Beschreibung: Ich habe bei Röcken oft das Problem, dass sie mir im Pobereicht zu eng sitzen und in der Taille, wenn ich eine Nr. größer wähle zu weit sind.
Bei diesem Rock (Langeneß) habe ich die mittlere Stoffbahn im Bruch um 1 cm vergrößert und hinten bei der mittleren Stoffbahn innen unter den Beleg ein Gummi mit großem, dreigeteiltem Zickzack-Stich aufgenäht. So sitzt der Rock in der Taille sehr gut und auch im Hüftbreich ist er nicht zu eng.

Gerade bei Röcken mit RV eine sehr gute Möglichkeit, die Weite zu regulieren und ein leichtes Hohlkreuz auszugleichen.

Mehr Bilder gibts im Blog...

Herzlichst,
Tessa
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Königkind
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de