Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Dortje (Rückseite)
Dortje (Rückseite)
Kommentare: 0
Jole
farbenmix.de

Cordhose Gr.98
Cordhose Gr.98


Cordhose Gr.98
Beschreibung: Aus der neunen Ottobre( Winter 12) habe ich diese tolle Hose genäht.Eigentlich habe ich mich bisher nicht so richtig an Hosen ran getraut;aber jetzt doch mal versucht und bin ganz stolz !Die Hose hat kontrastfarbene Ziernähte,Hosen vorne und Hosen mit Klettverschluß hinten..und einen Gummibund,damit es weiter bequeme und gemütlich ist,auch wenn man jetzt schon groß ist;-)) Mehr Bilder im Blog!!
Datum: {<}
Hinzugefügt von: LieseLotteFriedrich
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de