FeliZ geht in die 2 te Runde :-)
Kommentare: 6 minielfe
|
 |
 |
Shelly meets Burda
| Autor: |
Kommentar: |
Liebe Marjon,
was für ein tolles Kleid!!! Steht dir ausgezeichnet...!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine |
Gerade dieser blaue Röschenstoff gefällt mir auch ganz besonders gut! Den muss ich wohl für mich auch noch haben...
LG irene |
|
|
 |