Bluse für Mia
Kommentare: 0 M&M-Mama
|
 |
 |
Philippa...
| Philippa... |
| Beschreibung: |
aus pinkem Softshell in Gr. 164.
Also mir gefällt sie, ich hoffe der zukünftigen Besitzerin auch ;-)
Wer mag, findet wie immer viele Detailbilder im Blog...
Herzliche Grüße
Karin |
| Datum: |
{<} |
| Hinzugefügt von: |
kleine_fraetzle |
| Bild als unagemessen melden |
|
| Autor: |
Kommentar: |
Gefällt mir richtig gut und so (sichtbar!!!) sauber verarbeitet. Schöne Stoffe! Schöne Stickies! Toll!!!
LG Uta |
ist deine Softshelljacke geworden. Und sooooo perfekt verarbeitet. Ganz toll!!!!
Viele Grüße
Manuela |
|
|
 |