hier nochmal von hinten...
Kommentare: 2 schneeweißchen
|
 |
 |
Zwei Zoe Shirts
| Autor: |
Kommentar: |
LG, Sabine |
| Boah - die sind klasse ... |
|
und der Schnitt ideal für Stoffmix.
LG Ela |
Deine Shirt sind wunderschön geworden. Den Stoffmix finde ich ganz toll.
LG Susanne |
|
|
 |