| Autor: |
Kommentar: |
ich bin da gaaanz anderer einung als deine kleinste: vom sommer habe ich noch lange nicht genung. wenn ich alllerdings auch sooo eine jacke bekommen würde, dann würde ich mir das ganze vielleicht nochmal überlegen. toll geworden!
lg
nicole |
...einfach ... so ♥zig schön
glg Marion |
und super schoen kombiniert
Liebe Gruesse
Roswitha |
LG Barbara |
tolle Farben und wunderschön bestickt.
LG Irina |
LG Manuela |
Ich mag diese Farbkombination und eine Tinka Bella steht bei uns auch noch auf dem Programm.
LG Kirstin |
Die Farben, die Stickereien, der Schnitt ... einfach toll!!
LG Uta |
auch so eine Jacke haben!!!!
Genial!!! |