Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Ein Kinderzimmer- Türschild...
Ein Kinderzimmer- Türschild...
Kommentare: 1
lilly2000
farbenmix.de

Für den Nachwuchs und teilweise auch vom Nachwuchs genäht...
Für den Nachwuchs und teilweise auch vom Nachwuchs genäht...


Für den Nachwuchs und teilweise auch vom Nachwuchs genäht...
Beschreibung: Diesen verregneten Sonntag haben meine Tochter - 6 Jahre - und ich mit Nähen verbracht. Für den Nachwuchs einer Kollegin habe ich den Pulli, das Spucktuch und einen kleine Feuchttüchertasche genäht. Meine Tochter wollte auch etwas nähen und hat sich diesen Pilz ausgedacht. Sie hat selbständig ein Schnittmuster gezeichnet und auch sonst alles ohne Hilfe genäht, übrigens auf der Janome Mini Nähmachine, die ich im Adventskalender 2010 bei Farbenmix gewonnen habe. (Der Weihnachtsmann hat sie ihr gebracht)
Auf dieser Maschine wurde schon viel genäht. Besonders viel Spaß machen immer die Mininähkurse, mit den Freundinnen meiner Tochter (4 Kinder zwischen 5 und 6 Jahren). So, das wollte ich mal schreiben. Ein dickes Dankeschön nochmal dem Farbenmixteam für diesen tollen Gewinn.
LG Sonja
Datum: {<}
Hinzugefügt von: LALULE
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
PinkFairy87
25.06.2012 PinkFairy87 http://www.pinkys-naehkistchen.blogspot.com
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de