Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
man at work
man at work
Kommentare: 0
Schnullerbacke
farbenmix.de

Paula aus 2 Stoffen
Paula aus 2 Stoffen


Paula aus 2 Stoffen
Beschreibung: Den Schlag finde ich schon ziemlich big, aber meinen Töchtern gefällt sie total. Am liebsten hätten alle 3 genau die gleiche, dafür reichen die 2 Stoffe aber nicht mehr. Eine wird es aber wohl noch werden. Den Schnitt werde ich sicher wieder nähen.

Die Taschen habe ich extra oben etwas breiter werden lassen und versetzt angeordnet. Der Saum ist mit Zackenlitze abgesetzt. Das orange der Streifen/Zacken-litze wiederholt sich in den kleinen Streublümchen.
Datum: {<}
Hinzugefügt von: logefrau
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
brigitte
18.07.2006 brigitte
sabina
18.07.2006 sabina http://sabidou-blog.blogspot.com/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de