Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Eine Babykombi...
Eine Babykombi...
Kommentare: 2
Bagira0815
farbenmix.de

Aufgepeppte Jeansjacke im Miniformat
Aufgepeppte Jeansjacke im Miniformat


Aufgepeppte Jeansjacke im Miniformat
Beschreibung: Die rosa Jeansjacke gab es bei uns neulich beim Aldi zum Spottpreis von 3 Euro, da hab ich mir gleich eine in Gr. 74/ 80 für meine kleine Nichte gekrallt.

Etwas aufgepeppt mit meinem geliebten Pomponband, kleinen Farbenmix Labels und ihrem Namen wird sie Anfang August die Reise nach Spanien antreten. Ich bin gespannt, wie sie gefällt! Bisher konnte ich die Kleine leider nicht sehen, 2500 km sind halt doch kein Pappenstiel... :-(

Vielleicht kriege ich ja mal ein Foto angezogen, dann stelle ich es natürlich ein. :-)

LG

Ana
Datum: {<}
Hinzugefügt von: elenayasmin
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Sweet Caroline
15.07.2006 Sweet Caroline http://sweetiec.blogspot.com
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de