Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Tank Top, das zweite
Tank Top, das zweite
Kommentare: 0
Frau Nahtig
farbenmix.de

Tasche Marjellchen
Tasche Marjellchen


Tasche Marjellchen
Beschreibung: Ich habe diesen Schnitt mal ausprobiert und wäre fast ausgerastet. Nichts passte zusammen, in der Beschreibung stand immer "Teile anpassen". Eigentlich wollte ich die Tasche in die Tonne schmeißen, aber dafür waren mir die guten Stoffe zu schade.
Nach viel Gefusche und vielen gelassenen Nerven, bin ich mit dem Ergebnis aber ganz zufrieden!
Meiner Meinung nach, ist der Schnitt nichts für diejenigen, die sonst passgenaue Schnitte von farbenmix oder machwerk kennen. Schade
Datum: {<}
Hinzugefügt von: TIsignNA
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
crassula01
01.05.2012 crassula01
Leni Sonnenbogen
01.05.2012 Leni Sonnenbogen http://lenisonnenbogen.blogspot.de/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de