"Kuschel mit" dem Bus
Kommentare: 0 Nähenswert
|
 |
 |
..Frühstück...Vesper...egal..Hauptsach bunt, oder..
| ..Frühstück...Vesper...egal..Hauptsach bunt, oder.. |
| Beschreibung: |
das grüne ist ein Stück wattierter Rest von meiner Jadela....bestickt...zammengenäht...uff dr Tisch gelegt...und wie immer: Augenrunzeln...schon wieder was buntes...
Aber: des Leba isch manchmal traurig gnug...oder...da darf doch Farb net fehla.
Grüssle Jutta |
| Datum: |
{<} |
| Hinzugefügt von: |
Zicke67 |
| Bild als unagemessen melden |
|
|
 |