Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Tomke und Roos 5004
Tomke und Roos 5004
Kommentare: 3
Cindy
farbenmix.de

Herzkissen-Spende
Herzkissen-Spende


Herzkissen-Spende
Beschreibung: Zufällig habe ich gestern beim Lesen in verschieden Nähblogs einen Eintrag über Herzkissen für Brustkrebspatientinnen gelesen. Daraufhin habe ich immer mehr darüber recherchiert und ganz viele tolle Aktionen gefunden. Das man jemandem mit einem ganz einfach selbst gemachten Kissen so helfen kann hat mich sehr beeindruckt und ich habe beschlossen mitzumachen: hier mein erstes Ergebnis.


Wer auch mitmachen möchte: http://herzkissen.blogspot.com/
Datum: {<}
Hinzugefügt von: pollipuh
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de