Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Aurelia
Aurelia
Kommentare: 0
kati
farbenmix.de

Kann jemand was...
Kann jemand was...


Kann jemand was...
Beschreibung: ...mit Rundkopf-Nähmaschinennadeln anfangen? Ich hab ne stinknormale Aldi-Nähmaschine und in einem ersteigerten Ebay-Paket waren unter anderem vier 100er Pakete Nähmaschinennadeln von Schmetz in den Stärken 80, 90, 100 und 110 dabei. Die 110er sind Flachkopfnadeln, die anderen leider Rundkopf und passen damit nicht.

Ich hab keine Ahnung, ob man die evtl. für Overlockmaschinen oder Industriemaschinen nehmen kann. Wenn jemand mich da mal aufklären kann, wäre ich sehr dankbar! Und wenn jemand Interesse daran hat, einfach melden, wir werden uns da schon einig! :-)

LG

Ana
Datum: {<}
Hinzugefügt von: elenayasmin
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Ute
23.06.2006 Ute http://www.suja-kindermoden.blogspot.com/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de