Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Bobby
Bobby
Kommentare: 1
Schnieke
farbenmix.de

Meine erste Elodie
Meine erste Elodie


Meine erste Elodie
Beschreibung: Da ich bei der Adventskalendertasche so viel Spaß hatte, hab ich beschlossen als nächstes ein Kleid zu nähen. Ich konnte aber nicht bis nach Weihnachten warten und hatte trotzdem ganz schön Respekt vor so einem Kleid - also hab ich beschlossen ein Probekleid zu nähen und erstmal günstigeren Stoff zuj nehmen. Ist allerdings besser geworden als erwartet und wird nun von meiner Tochter an Heiligabend getragen.
Datum: {<}
Hinzugefügt von: pollipuh
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de