Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
MOHNika....
MOHNika....
Kommentare: 5
Uschilag
farbenmix.de

Rapunzel als Kürkleid
Rapunzel als Kürkleid


Rapunzel als Kürkleid
Beschreibung: Für meine süsse Zaubermaus habe ich ein Kürkleid zu ihrer aktuellen Musik genäht. Sie fährt zu Rapunzel neu verföhnt und hat sich ein passendes Kleid gewünscht.

Ich habe noch nie so viele Änderungen an einem Kleidungsstück vorgenommen. Und es ging sage und schreibe drei volle Tage bis ich endlich fertig war... aber es hat sich gelohnt wie wir finden.

Meine Freundin war so toll und hat noch die passende Frisur gemacht. Diese kann man auf meinem Blog sehen.


Allen einen schönen Abend
Angela
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Tinkerbell
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Lenismum
24.09.2011 Lenismum http://www.leni-on-the-blog.blogspot.com
Tagpflückerin
24.09.2011 Tagpflückerin http://tagpflueckerin.blogspot.com
alie3007
24.09.2011 alie3007
Malulala
24.09.2011 Malulala
Irene F.
25.09.2011 Irene F.
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de