Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Kleine Taschen....
Kleine Taschen....
Kommentare: 1
Anschi
farbenmix.de

Welche Vlieseline zum Tasche verstärken?
Welche Vlieseline zum Tasche verstärken?


Welche Vlieseline zum Tasche verstärken?
Beschreibung: Hallo,
ich möchte meine nächste Isabella aus Popelin nähen. Mit welcher Vlieseline verstärke ich den Oberstoff am besten, damit die Tasche einen guten Stand hat?
Wie ist das mit den Bodenwischtüchern? Wie bekomme ich diese auf dem Oberstoff fixiert? Mit Sprühkleber (löst sich dieser beim Waschen wieder?) oder mit Vliesofix?
Bin für alle Tipps dankbar. Habe nämlich diese Tasche noch nicht gefüttert, sondern erst einmal aus festem Stoff genäht.
LG Steffi
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Wieschi
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Offi
15.08.2011 Offi
LeNa´s-IdeenReich
15.08.2011 LeNa´s-IdeenReich http://www.lenas-ideenreich.blogspot.com
druetken
15.08.2011 druetken http://druetken.blogspot.com
bluetigerduck
15.08.2011 bluetigerduck
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de