Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Für drüber
Für drüber
Kommentare: 0
kleeblatt
farbenmix.de

Noch lange nicht so schön wie die ZUMA...
Noch lange nicht so schön wie die ZUMA...


Noch lange nicht so schön wie die ZUMA...
Beschreibung: …..aber auch eine zum wickeln.

Hallo erstmal Alle zusammen!!! Ich möchte mich erstmal vorstellen. Ich heiße Lidia und bin eigentlich schon sehr lange hier angemeldet. Bin aber nie dazu gekommen meine Bilder hier hochzuladen. Heute ist aber so weit.

Als ich heute Morgen die schöne Zuma gesehen habe bin ich fast vom Hocker gefallen.
Erst vorgestern habe ich mir selbst einen Schnitt für eine Wickelhose gebastelt. Ich habe nämlich schon vor längerer Zeit für mich eine gekauft. Nun wollte ich eine für meine Nichte nähen….. Naja, gebastelt habe ich mir den Schnitt, es ist sogar was draus geworden, aber noch lange nicht so schön wie die ZUMA.
Ich habe gleich den Schrank nach Stoffen durchgesucht und bin fündig geworden.
Für mind. 4 Zuma´s habe ich was zu Seite gelegt. Jetzt warte ich nur noch auf den Schnitt.

Übrigens…morgen wird auch bei mir gebleicht. ;-) Ich habe ein Mittel der Clorox heißt bei mir in der Abstellkammer gefunden. Hmmm wo ich den her habe weiß ich nicht mehr. Der ist auch noch dazu versiegelt. Hoffentlich geht das morgen gut und glücklich zu Ende. ;-)

Ein dickes Lob an die Zauberfrauen die jetzt schon die wunderschöne Zuma – Hose und Hermosa – Jacke nähen dürften. Die Sachen sind super super super toll!!!!!!!!!!!

Neid pur!!! 

Liebe Grüße
Lidia - Alalida
Datum: {<}
Hinzugefügt von: alalida
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
brigitte
24.05.2006 brigitte
Nancy
24.05.2006 Nancy http://fledgeflyingiseasy.blogspot.com/
Griseldis Naumann
25.05.2006 Griseldis Naumann http://www.zauberkids-design.de
Melanie
25.05.2006 Melanie
alalida
25.05.2006 alalida http://www.alalida-alalida.blogspot.com
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de