Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
noch immer gern gemocht
noch immer gern gemocht
Kommentare: 0
capiel
farbenmix.de

Endlich auch bei uns die Krabbeltiere...
Endlich auch bei uns die Krabbeltiere...


Endlich auch bei uns die Krabbeltiere...
Beschreibung: ...ich habe eeewig nicht genäht und noch länger nichts eingestellt, aber jetzt wurde es mal wieder Zeit für neue Shirts. Meine Jungs stehen total auf die Insektilien und den Wunsch habe ich gerne erfüllt. Endlich auch mal wieder Partnerlook, ich liebe es, wenn ich auf einen Blick sehe, ob beide da sind und das ist mit Partnerlook echt leichter! Die Marienkäferstickerei hatte sich leider total verzogen, so dass ich mit Krümeltasche nochmal neu sticken mußte...puh! Fertig und Jungs zufrieden!

Liebe Grüße und schönen Rest-Sonntag
Silke
Datum: {<}
Hinzugefügt von: sila
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de