Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Habe fertig...
Habe fertig...
Kommentare: 3
bb2111
farbenmix.de

Schlau wie ein Fuchs ;o)
Schlau wie ein Fuchs ;o)


Schlau wie ein Fuchs ;o)
Beschreibung: Unser Sohnemann hat sich schon länger beschwert das immer nur seine Schwester etwas genäht bekommt, und als er gestern sein erstes Zeugnis bekam (eigentlich gibt's ja im ersten Schuljahr noch keine, aber seine Lehrerin hat für jedes Kind etwas nettes aufgeschrieben :o) ), meinte er:
"Ich bin schlau wie ein Fuchs !" :o)))
Da war doch klar was ich nähen mußte,oder?!

Er ist total begeistert und will es unbedingt am Mittwoch zur Schule anziehen (da wird es vorher aber wohl nochmal in die Wäsche müssen...er zieht es nämlich gar nicht wieder aus ;o) !)!

Lieben Gruß,Doris!
Datum: {<}
Hinzugefügt von: druetken
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Nümmel
29.01.2011 Nümmel
Streuterklamotte
30.01.2011 Streuterklamotte http://streuterklamotte.blogspot.com
1Yvonne@arcor.de
30.01.2011 1Yvonne@arcor.de http://www.lillithrose.blogspot.com
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de