Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Mama ..
Mama ..
Kommentare: 0
buscheline
farbenmix.de

Versuchsreihe
Versuchsreihe


Versuchsreihe
Beschreibung: Ich wollte ja schon immer so eine Feliz nähen. Weil es angeblich einfach sein sollte.
Also habe ich einfach eine einfache Feliz versucht - einfach, da ich erst mal ohne Schürze genäht habe ;-) Ganz genau darf man nicht hinsehen. Aber innen sehen es ja nur wir...

Da es mit Hochsommer nun vorbei ist, brauchte ich noch schnell eine Unterziehklamotte:
- gut dass ich mich für Berit ohne unteren Saumstreifen statt der Greetje-Hose entschieden habe. Ich finde etwas weites unten drunter schöner.
- oben gab es das Nala-Shirt. Ich finde die schwingenden Ärmelabschnitte toll. Aber unter einer Jacke sind sie dann doch unpraktisch. Also gab es eine Eigenkreation der weiten Ärmel.

Mademoiselle war heute mit der Patentante unterwegs beim Riitterfest. "Schönen Gruß von einer Unbekannten: Die Kombi sieht suuuuuper aus" - kamen sie zurück. Das macht Mama stolz :-)


Grüssle. Birgit
Datum: {<}
Hinzugefügt von: madeMOIselle
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
zickenbändigerin
28.07.2010 zickenbändigerin http://klamottina.blogspot.com
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de