Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Hala
Hala
Kommentare: 0
sabine
farbenmix.de

Endlich...
Endlich...


Endlich...
Beschreibung: schaffe ich es, dass Foto von den Adventskalendern für die Jungs einzustellen. Unser Fotoprogramm hat gesponnen und ich konnte keine Bilder bearbeiten. Nun hängen natürlich schon deutlich weniger Säckchen, aber noch haben wir ja Adventszeit und es ist noch nicht zu spät für dieses Foto.

Eine schöne und stressfreie Weihnachtszeit für Euch alle, und vielen Dank an alle für anregende und liebe Kommentare. Das war mein erstes farbenmix-Jahr und diese Galerie hat mich echt bereichert!

LG
Sila
Datum: {<}
Hinzugefügt von: sila
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Maki´s kleine Welt
18.12.2009 Maki´s kleine Welt http://makis-kleine-welt.blogspot.com/
Paulchen
18.12.2009 Paulchen http://pjs.dyndns.info/kreatives/index.html
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de