Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
DONNA & kleinFANÖ im Set
DONNA & kleinFANÖ im Set
Kommentare: 0
ebbie und floot
farbenmix.de

Wandbehang
Wandbehang


Wandbehang
Beschreibung: Dieser Wandbehang ist bei unseren Handarbeitsnachmittagen entstanden. Wir nähen, sticken, stricken, knüpfen und was es sonst noch so gibt einmal die Woche mit Kindern vom Kindergarten bis zum Studium. Dabei entstehen immer wieder tolle Sachen. Das ganze machen wir Erwachsenen Ehrenamtlich.
An diesem Wandbehang haben Kinder und Erwachsene im Alter von 7 bis 72 Jahren gearbeitet.
Ich habe ihn am Montag endgültig zusammen genäht und gestern ist er dann im Rathaus mit dem Bürgermeister aufgehängt worden.
Wir alle waren furchtbar stolz!!!
Datum: {<}
Hinzugefügt von: RiCa
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Uschilag
02.12.2009 Uschilag http://klasse-kleckse.blogspot.com/
robina28
02.12.2009 robina28 http://zwischen-flugzeug-und-naehmaschine.blogspot.com
Irene F.
03.12.2009 Irene F.
kati
03.12.2009 kati
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de