Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
zoe
zoe
Kommentare: 7
Gina
farbenmix.de

Dieser Schnitt...
Dieser Schnitt...


Dieser Schnitt...
Beschreibung: hat mich Nerven gekostet,da ich ihn selbstgebastelt habe....und nun ist die Jacke auch noch zu groß..grrrr...wer kennt so einen Schnitt?Möchte unbedingt so eine Jacke nähen für mich:-)
So ist sie ja ganz schick geworden..aber zu wenig tailliert für mich...habe sie aus Fleece und Seersucker mit offener Kantenverarbeitung gezaubert...ich nenne sie jetzt einfach "Tonja"..lach....also..ich freue mich,wenn mir jemand so einen schnitt zeigen könnte..dann brauche ich nicht noch einmal basteln....

GlG Marion
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Annikas Mama
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
nikeundco
12.10.2009 nikeundco
Annikas Mama
12.10.2009 Annikas Mama http://glitzerfee.blogspot.com/
Annett
13.10.2009 Annett
Emma
13.10.2009 Emma http://fruehstueckbeiemma.blogspot.com/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de