Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
eine Zipfelmütze zusammengeknotet
eine Zipfelmütze zusammengeknotet
Kommentare: 0
liebliches
farbenmix.de

Mal wieder eine Kim
Mal wieder eine Kim


Mal wieder eine Kim
Beschreibung: Nach langer Zeit endlich mal wieder eine Kim, sie steht Mia einfach am allerbesten.

Trotz Windelpopo ist bei der dünnen Mia in 98/104 noch reichlich Platz, erstmals ohne Reißverschluß.

Ich habe die Leibhöhe etwas verändert und und jeweils oben 1,5 cm zugegeben, weil sie mir bei Mia etwas zu hüftig sitzt sonst.

Reichlich bestickt, aus meinem Lieblingsjeansstoff mit Wichteln in Rot und Türkis - schon jetzt eine Lieblingshose!

Liebe Grüße,

Kati

***************
Feines Stöffchen
Datum: {<}
Hinzugefügt von: FeinesStöffchen
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Rosalieder
29.07.2009 Rosalieder http://rosalieder.blogspot.com
FeinesStöffchen
29.07.2009 FeinesStöffchen http://feinesstoeffchen.wordpress.com
LALULE
30.07.2009 LALULE
AMATA
30.07.2009 AMATA
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de