Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Erst groß, dann klein
Erst groß, dann klein
Kommentare: 0
zauberzwerg
farbenmix.de

zum Abschied
zum Abschied


zum Abschied
Beschreibung: aus dem Kindergarten, der nun leider am Freitag bevorsteht, habe ich für die Erzieherin von Leonies Gruppe eine Gretelie genäht. Alle anderen bekommen eine Tatüta.

Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit verging. Traditionell werden die Kinder aus dem Kindergarten "rausgeworfen". D.h., es wird eine Matratze vor die Tür gelegt, die Kinder setzen sich in eine Decke und werden aus dieser auf die Matratze geworfen. Ich glaube, ich bin schon aufgeregter als das Kind ;-)

LG
Ulrike

PS: Ich habe das erste Mal den Träger auf der Seite angebracht. Mir kommt er etwas zu breit und zu lang vor. Wie lang und breit macht Ihr ihn denn so?
Datum: {<}
Hinzugefügt von: leonies- mama
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
moni877
28.07.2009 moni877 http://zauberwaldmode.blogspot.com
Zickenmami
28.07.2009 Zickenmami
dini312
28.07.2009 dini312 http://www.le-kimi.blogspot.com
maria
29.07.2009 maria http://mialuna24.blogspot.com/
jocelin
30.07.2009 jocelin http://vonkopfbisfuss-jocelin.blogspot.com/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de