Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Mini-Lina und Pumphose Frida.....
Mini-Lina und Pumphose Frida.....
Kommentare: 0
Stoff mit Stil
farbenmix.de

Wann kommt der Sommer....?
Wann kommt der Sommer....?


Wann kommt der Sommer....?
Beschreibung: Hier eine Kombi nach Roos 2043 (der Renner bei ebay im vergangenen Jahr!!!) und Roos 2041.
Das Krümelfenster habe ich hier nicht mit Stoff unterlegt, sondern offen gelassen, dadurch wirkt es, je nach Shirt, jedes Mal anders. Die Hose hat an den Seiten Zipfel zum Knoten (waren nicht einfach zu nähen). Sie ist 3/4 lang.

Ich gebe ja zu, die Kombi ist vom letzten Sommer, aber bei der Durchsicht für meine Homepage beschloss ich sie auch hier schon zu zeigen. Ich hoffe ihr verzeiht....?

Gruß Uschi
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Uschilag
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
petra weitzel
02.03.2006 petra weitzel http://de.dawanda.com/shop/PetraW
sabine
02.03.2006 sabine http://farbenmix.de/
Sanna
02.03.2006 Sanna http://buntenadel.blogspot.com/
nicole*pueppele*
03.03.2006 nicole*pueppele*
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de