Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
R7-Feliz-Rockversion....
R7-Feliz-Rockversion....
Kommentare: 8
Lotti
farbenmix.de

Candyknöpfe gefällig???
Candyknöpfe gefällig???


Candyknöpfe gefällig???
Beschreibung: Am Anfang war das Knopfproblem - wer kennt das nicht???

Entweder habe ich am Wochende ein schönes Teil genäht und mal wieder zur Fertigstellung keine gescheiten Knöpfe im Haus, oder ich stehe im Laden mit meinem Stück Stoff und finde einfach keinen passenden Knopf, weil's da mal wieder nur Oma - oder Bärchenknöpfe gibt!!!

Das Problem habe ich nun für mich gelöst: Ab heute werden Knöpfe selbst gefertigt - ganz leicht mit FIMO. Zu sehen sind hier die ersten Ergebnisse, noch ein wenig windschief, aber ich denke Übung macht den Meister. Zur Zeit werden sie gerade auf Wäschetauglichkeit bei 60°C geprüft, wenn auch das klappt mache ich weitere, und zwar immer passend zu meinen Klamotten.

Nun muss ich "nur" noch das Candykleid nähen - endlich mal anders herum!!!

In diesem Sinne: Dann knetet mal schön!

Uschi
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Uschilag
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
karin
24.02.2006 karin
Diba
24.02.2006 Diba http://dibabo.blogspot.com/
Bagira0815
24.02.2006 Bagira0815 http://kiwisklamottenkiste.blogspot.com/
Irene F.
24.02.2006 Irene F.
Silke
25.02.2006 Silke http://lafinja.blogspot.com
nicole*pueppele*
25.02.2006 nicole*pueppele*
sabine
26.02.2006 sabine http://farbenmix.de/
Doreen´s-Kinderwelt
27.02.2006 Doreen´s-Kinderwelt http://entenhausen-design.blogspot.com/
Uschilag
27.02.2006 Uschilag http://klasse-kleckse.blogspot.com/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de