Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Tini...die 2.
Tini...die 2.
Kommentare: 8
Sina
farbenmix.de

Bizzkids Hose mit Vogel-Enna
Bizzkids Hose mit Vogel-Enna


Bizzkids Hose mit Vogel-Enna
Beschreibung: Der Schnitt der Bizzkidshose hat mich total begeistert, sieht angezogen sooo süß aus (liebe Sabine, wie ich dich kenne, ist es für dich ok wenn ich meiner Euphorie für die BK Hose freien Lauf lasse, lach..)..
Hier habe ich am Beinende noch eine Rüschenborte ergänzt, dazu ein geringeltes Enna-Shirt mit Vogelapplikation, die Vorlage dazu hier im Klickundblick von Sabine.
Ein Set, das bei uns garantiert oft zum Einsatz kommt, da es absolut alltagstauglich und gleichzeitig superbequem ist!
LG Andrea
Datum: {<}
Hinzugefügt von: unatama-design
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Birgit OS
19.02.2006 Birgit OS http://fliegenpilzchen.blogspot.com/
Nileve
19.02.2006 Nileve http://snowbellsandcreampuffs.blogspot.com
Diba
19.02.2006 Diba http://dibabo.blogspot.com/
unatama-design
19.02.2006 unatama-design http://de.dawanda.com/shop/unatama
königskinder
19.02.2006
sabina
19.02.2006 sabina http://sabidou-blog.blogspot.com/
Simone
19.02.2006 Simone http://www.kaeptnstupsnase.de
Griseldis Naumann
19.02.2006 Griseldis Naumann http://www.zauberkids-design.de
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de