Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Nr.3 mein Treter/Turnschuh Liebling
Nr.3 mein Treter/Turnschuh Liebling
Kommentare: 4
kreat*ives
farbenmix.de

Tuolumne, Schritt-für-Schritt - eine Näh-Doku
Tuolumne, Schritt-für-Schritt - eine Näh-Doku


Tuolumne, Schritt-für-Schritt - eine Näh-Doku
Beschreibung: oder ...
Tuolumen für Angsthasen wie mich ...

Vor diesem Schnitt hatte ich wirklich Respekt. Er lag in meiner Schnittmustersammlung seit der Erscheinung. Im Januar habe ich dann endlich meinen inneren Schweinehund überwunden und das Trägerkleid in Angriff genommen. Dokumentiert, Schritt-für-Schritt, habe ich es in meinem Blog ... für alle Tuolumne-Angsthasen wie mich ... und für jeden den es interessiert :O)

Wer gucken oder es lesen möchte, muß in meinem Blog allerdings ein paar Post runterscrollen. Eins vorab, es war halb so schlimm ...

Viele liebe Grüße,
Chris
Datum: {<}
Hinzugefügt von: christine
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Glückskind
09.02.2009 Glückskind
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de