Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Etwas am Winter vorbei
Etwas am Winter vorbei
Kommentare: 1
PüppiLotta´s Kinderland
farbenmix.de

Kirschentop das 2.
Kirschentop das 2.


Kirschentop das 2.
Beschreibung: Eines hat mir nicht gereicht, ich musste noch eines stricken. In Farben meiner größeren Tochter angepasst - ob sie es dieses Jahr noch anzieht? Bald 11 - ich glaube kaum - nicht ganz so bunt. Nur geglückt im unteren Teil.

Es ist ein tolles ebook. Super erklärt, tolle Anleitung. Auch für ungeübtere geeignet, wenn sie das Einstrickmuster weglassen und später aufsticken. Oder Streifen, oder oder. Es sind hier ja alle so kreativ mit vielen Ideen.
Eva, nochmals danke fürs Probestricken.
lg monika
Datum: {<}
Hinzugefügt von: moschwar
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
wunsch emily
04.02.2009 wunsch emily http://emily-fay.blogspot.com/
AndreaDoria
04.02.2009 AndreaDoria
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de