Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Zoe
Zoe
Kommentare: 2
firerose963
farbenmix.de

Raupen-Nala :-)
Raupen-Nala :-)


Raupen-Nala :-)
Beschreibung: Hallo Ihr Lieben!
Nach längerer Abstinenz wegen Arbeits- und Hausbaustreß bin ich endlich auch mal wieder zum Nähen gekommen:-) !
Hier eine superbequeme Kombi nach Sabines neuem Nala- Schnitt aus dem wunderbaren Hilco- Doubleface mit Raupen-Stickbild,ansonsten bewußt schlicht gehalten, denn sie soll ja auch als Unterziehkombi getragen werden. Louisa mag solche Kombis sehr und möchte sie gar nicht mehr ausziehen. Der Schnitt sitzt wirklich klasse, ich kann ihn nur weiterempfehlen!!!
Liebe Grüße,
Nadia
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Nadia
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Griseldis Naumann
07.02.2006 Griseldis Naumann http://www.zauberkids-design.de
Mona-Lea
07.02.2006 Mona-Lea http://suesseschnegge.blogspot.com/
Sweet Caroline
07.02.2006 Sweet Caroline http://sweetiec.blogspot.com
Birgit OS
07.02.2006 Birgit OS http://fliegenpilzchen.blogspot.com/
sabina
08.02.2006 sabina http://sabidou-blog.blogspot.com/
nicole*pueppele*
08.02.2006 nicole*pueppele*
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de