Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
... hier noch ein paar Details !!
... hier noch ein paar Details !!
Kommentare: 0
mausemaus
farbenmix.de

Geburtstagsgeschenk
Geburtstagsgeschenk


Geburtstagsgeschenk
Beschreibung: Eine Tasche für die Schule nach dem Gratisschnitt von Anne ( Gretelies ). Die Schnecke hat sich total gefreut, und dann auch noch in Ihren absoluten Trendfarben. Es hat riesen Spaß gemacht sie zu Nähen und zu gestalten ( sooo lange wollt ich die schon Nähen....weis gar nicht warum ich so lange gewartet habe???). Kennt ihr das auch?

Unten das ist ein Velourstoff mit Blattmotiv, und oben rosa Babycord mit gestickten Blümchen.

Wer mehr sehen möchte, in meinem Blog.
Datum: {<}
Hinzugefügt von: nkbaer
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de